Links überspringen

Pressekit Gründerball 2019

Pressebilder

Pressekit
Gründerball 2019

Pressebilder

Berichterstattung

Startup-News: Das war der Gründerball 2019

Neues aus der Startup-Szene: Ideen, die früher keiner hatte, Produkte, die damals nicht machbar waren, Unternehmen, die jetzt erst entstehen können – all das und mehr gibt es in den Startup News. Hier sehen Sie die komplette Folge der Wirtschaftssendung.

16 000 Euro für ein Spiel gegen Philipp Lahm!

In Berlin kamen 600 junge und etablierte Unternehmer am Samstag zum traditionellen Gründerball in der Telekom-Repräsentanz zusammen. Highlight des Gründerballs? Eine Auktion! Zu gewinnen gab es unter anderem ein Fußballspiel gegen Weltmeister Philipp Lahm. Am Ende wurde die Partie für 16 000 Euro versteigert.

Partner des Gründerballs 2019

Supporter des Gründerballs 2019